Freitag, 4. Januar 2013

Laura ein Kleid zum Wohlfühlen !












Der Lauraschnitt ist einfach genial ... und dieser Nicki auch  !
Kennt ihr noch die Klacker-Kugeln ... bei uns momentan ganz groß im Rennen ... die Arme sind schon blau und grün gefleckt ... öhm ... meine auch ... lach !

Seid alle ganz lieb gegrüßt Yvonne

Kommentare:

  1. Sieht sie toll aus, so schön bunt ;) Ach freue ich mich nun dich ganz offiziell lesen zu dürfen ;).

    Ich hoffe, dass ihr gut ins Neue Jahr reingerutscht seid ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Absolut SCHÖÖÖÖN: ... Lillith, die Laura und die Bilder!!! sensationell... den Schnitt habe ich auch bestellt und noch nie genäht... WARUM??? das muss ich schnellstens ändern :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Sogar die Fingernägel passen zum Outfit! Respekt! *lach*

    Tolle Laura!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Hingucker!!! Genaus das Richtige für dieses graue trübe Wetter! Und dieser Schnitt... der ist mir irgendwie noch nie aufgefallen. Das werde ich dann jetzt mal ändern....

    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleidchen sorgt schon für gute Laune beim angucken....muss ein tolles Gefühl sein, es zu tragen!
    Die Klackerkugeln kenne ich noch aus den 70-er Jahren...gibt es die jetzt wieder?...auf jeden Fall machen sie viel Spaß!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, so viel Farbe!!! Da brauchts auch an Gerüsche oder ähnlichem nicht so viel drumherum, aber viel Fläche... mit dem Laurakleid passt das perfekt, finde ich!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Yeah, die ist cool! Toller Stoff!
    Und wir haben KEINE Klackerkugeln, oje. Ich glaub, da fehlt uns was. ;-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Kleid sieht toll aus. Der Stoff ist echt der Knaller!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Am besten gefallen mir Lilliths bunte Nägel...lach.

    Ganz liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  10. Kleid und Stöffchen-beide großartig!!
    Liebste Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Hach, das Kleid sieht so gemütlich aus und der Stoff ist wunderschön.
    Die Klick-Klack Kugeln kenne ich auch noch von früher...
    Liebe Grüße schickt Dir
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. ich kenn die klackerkugeln nich :)

    aber ich mag das kleid!

    AntwortenLöschen
  13. Klackerkugeln kenne ich nicht, aber Laura *g* Wurde bei uns auch heiss geliebt...leider rausgewachsen.
    Zuckersüss Deine Motte!!
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Klackerkugeln? Noch nie gehört! Den Schnitt hab ich neulich erst gekauft und schon 2 mal genäht! dein Stoff ist supercool!

    lg von daxi

    AntwortenLöschen
  15. super genial, liebe Yvonne! so richtig cool ist der Schnitt allerdings erst bei größeren Mädels. das nächste Mal muss ich den wohl etwas verlängern, daß er bei der Gr. 116 auch wie ein Kurzkleid aussieht...
    Klackerkugeln kenn ich auch nicht??? liebe Grüsse von andrea
    ach, R. hat dir natürlich verziehen:))

    AntwortenLöschen
  16. Ein süßes Kleidchen. Schön, zu sehen, dass auch so *große* Mädels noch richtig bunt tragen können. Ich hab da nämlich auch so einen ziemlich buntgemusterten Nicky im Regal liegen....
    Hach ja, die Klackerkugeln. Die hatte ich früher auch.... Ich wüsste sie hier aber nirgends zu bekommen. Habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  17. oh richtig cool wie sie post und das kleid ist richtig schön geworden... <3

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Teilchen, wunderbar bunt. Und das dritte Bild von unten!!! Der lässige Blick und die coole Perspektive :-)

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  20. ...Mann, bin ich froh, wieder täglich bei Dir reinschauen zu dürfen. Deine Ideen und Texte haben mir wirklich gefehlt.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  21. hihi, deine Laura ist aber auch sehr fein, mir gefallen die Farben an Lillith sehr gut, fröhlich aber auch cool :) glg Anja

    AntwortenLöschen
  22. INFO:

    Click Clack Kugeln oder auch Klacker Kugeln kann man bei Amazon kaufen :-)))))))))))))))

    Liebe Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen
  23. Ein tolles Kleid und ein sehr schöner Schnitt. Habe den auch vor 4 Wochen das erste Mal genäht und war begeistert. Vielen Dank für Deine Antwort auf meine Frage. Vielleicht stolpere ich ja mal per Zufall für den Stoff. Bei uns liegen solche Kugeln auch noch rum. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  24. Coole Dame deine Tochter!
    Der Schnitt gefaehlt mir auch sehr. Past denke ich fuer jede Altersgruppe.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  25. wow wunderschön .... so schön bunt und trotzdem cool ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  26. Das Kleid sieht ja echt toll aus und so richtig zum reinkuscheln und wohlfühlen.
    Hast Du schon gesehen das GA nahtlos weiter geht. Die letzte Folge war ja auch echt schlimm. Zuviel Blut für mein Geschmack. Das heisst dann weiter mittwochs 20.15 Uhr Pro sieben.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  27. Das sieht auch wirklich saubequem aus

    Liebe Sonntagsgrüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  28. ... ich liebe diese Welt so wie sie mir gefällt ... Kunterbunt und farbenfroh ... das ist halt so ;)

    Genial auch die Bunten Nägelchen und die klackerkugeln gibt es wieder .... wo dennnnnnnn ?????

    Knutscha Marion

    AntwortenLöschen
  29. Das Kleid ist obermegacool! Der Stoff hammer und Deine Tochter sieht super aus- Fotomodell!!!!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  30. Ja, klar kenne ich die noch. Diese Kugeln waren total In als ich klein war.
    Liebe Yvonne, ich finde deine Kreationen immer wahnsinnig toll. Du bist eine Künstlerin und hast einen tollen Geschmack. Über dein Lob bin ich echt stolz und grad ein bisschen rot geworden. Vielen herzlichen Dank. Ganz liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen