Mittwoch, 23. Januar 2013

Gute Laune Bluse !





Eine Bluse aus leichter Baumwolle ... nicht nur die Stoffe machen gute Laune ... der Schnitt auch ... grins !

Seid alle ganz lieb gegrüßt Yvonne



Kommentare:

  1. Ja tatsächlich! Ich wünsche dir einen richtigen Gute-Laune Tag!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaahhh! Was ist denn das für ein genialses Muster! Lelalaune-schön! :)
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich anch Guter Laune Bluse aus! Ein toller Schnutt!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich toll aus. Schöne Kombi
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh...mein Blick ist ganz neidisch...ich will gar nicht schauen :P.....
    Ein Prachtsteil,wunderschön...würde also zu mir passen,find ich,grins!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. tatsächlich Süße, ich hab sofort gestrahlt,als ich die Bluse sah...was für zauberhafte Stoffe...da hast du aber echt ein Händchen für.an solchen Stoffen würde ich jedenfalls immer vorbeigehen....und wenn ich sie dann bei dir sehe ,also verarbeitet,dann krieg ich sofort den haben-will, Koller....okay mit dem Blüschen würd ich auch vorlieb nehmen ♥ Drücker Christel

    AntwortenLöschen
  7. wunderbar, Yvonne! die würd ich auch gerne tragen:))
    viele liebe grüsse von andrea

    AntwortenLöschen
  8. hihi heute mal kurz und knapp, aber sehr wirkungsvoll und schön *_*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  9. na die macht echt gute laune, da denk ich sofort an strand, körbe, cocktails und meer ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Sieht Super aus! Kann mich einer meiner Vorrednerinnen nur anschließen...DU hast ein Händchen dafür!
    Grüsse
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  11. Wie? Wo sind die anderen Bilder hin???? Nur eins? Hö?
    Egal, die Bluse gefällt mir gut, wirklich fröhlich und toll in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Offenherzig der Schnitt und ein knaller die Farbe. DAs Blüschen gefällt mir gut.
    Die Madame soll sich mal ein wenig drehen, damit ich den Schnitt genauer betrachten kann, der wäre nämlich auch was für meine dicke Mitte und mein OBenrum.

    Liebe Grüße
    Mairon

    AntwortenLöschen
  13. Jaa, sieht toll aus! Und mal ein bisschen mit Rot, das gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  14. Das ist echt eine tolle Bluse, die wirklich gute Laune macht. Ich freue mich schon auf heute Abend 20.15 Uhr Pro sieben.

    Sei gedrückt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  15. Ganz ganz entzückend meine Liebe,
    gefällt mir sehr gut.

    liebste Friesinnengrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Wow!!!! Ist die schön:))
    Die würde ich sofort anziehen.

    Glg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Ui..... was hast du denn für einen tollen Blog, habe ich gerade gefunden . So viel Kreativität!!

    ein ehrfürchtiger Gruß von
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Für Deine wunderschöne Bluse hast Du ganz tolle Stoffe und Farben ausgesucht!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  19. Ist der Ausschnitt nicht ein bisschen... sagen wir mal `grosszügig bemessen`? Die Farben sind ganz meine Wellenlänge.

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Und wieder so toll in Szene gesetzt... ich sollte bei dir mal in die Lehre gehen...
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. die blouse ist superklasse!

    da muss ich mir direkt überlegen, ob ich mich nicht wieder einmal an die nähmaschine setzen soll :o)

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich....habe schon gute Laune beim ansehen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen